Beschreibung
Komplettes Motorbündel für Citroën Peugeot 1.4 VTI – Motorverkabelung
Originaler Motorkabelbaum (Motorverkabelung) für 1,4 VTI Citroën/Peugeot -Motoren. Geeignete Lösung für Probleme mit geknackten Leitern, oxidierten Stiften oder Härtungisolierungen aufgrund von Wärme und Öl. OEM -Codes: V759188680 und 658561. Dank der genauen Länge von Zweigen und Originalanschlüssen wird die korrekte Verbindung von Sensoren und Aktionsmitgliedern ohne Bastionen und unnötige Suche nach Mängel gewährleistet.
Dieses Volumen verbindet die Motorsteuereinheit (ECU) mit Schlüsselkomponenten wie Injektoren, Zündspulen, Kurbelwellen- und Nockenwellensensor, Gas, Lambda -Sonde, Lichtmaschine und Starter. Typische Manifestationen der beschädigten Verkabelung sind Zündausfälle, unregelmäßiger Leerlauf, gelegentliche Motorstirme, schwierige Starts oder fehlerbezogene Fehlercodes und unterbrochene Schaltkreise. Das Ersetzen eines vollständigen Volumens ist oft die schnellste und zuverlässigste Art, diese Probleme zu beseitigen.
Technische Informationen
- Hersteller: PSA Peugeot Citroën (OEM)
- Modell: 1.4 VTI (EP3) – Ausgewählte Version von Citroën C3 II, C3 Picasso, C4 II; Peugeot 207, 308
- Produktcodes: v759188680
- Andere Zahlen: 658561
Kompatibilität
Das Volumen ist für Benzinmotoren 1.4 VTI 16V (EP3) ausgelegt. Natürlich wird die korrekte Baugruppe empfohlen, um die OEM -Nummern (V759188680, 658561) zu vergleichen, die Form und die Anzahl der Anschlüsse mit Ihrer ursprünglichen Arbeiten und möglicherweise die Konformität gemäß dem Vin. Bei einigen Modellen gibt es gemäß Ausrüstung und Produktionsjahr Varianten von Bündeln.
Montageempfehlungen
Trennen Sie den negativen Pol der Batterie immer vor dem Abbau. Entfernen Sie das ursprüngliche Volumen in Bezug auf die Anleitung in ursprünglichen Inhabern und Buchsen; Entfernen Sie die neue Route, sicher in den Clips und achten Sie auf strahlende Wärme (Wärmelaum und Schilde). Überprüfen Sie die Sauberkeit und Verschärfung der Skelettpunkte. Überprüfen Sie nach dem Zusammenbau den Fehlercode und die grundlegenden Anpassungen nach Bedarf. Die Motorsteuereinheit (ECU) ist nicht enthalten.
Warum ein originales Bundle wählen
Die ursprüngliche Verkabelung sorgt für die Kompatibilität der Stifte, die richtige Abschirmung und die Längen der Zweige – dies minimiert den Widerstandsverlust, die Signalinterferenz und die nachfolgende diagnostische „Sackgassen“. Bei 1,4 VTI -Motoren leiden die ursprünglichen Volumina insbesondere bei Biege und in Anschlüssen aufgrund von Vibrationen und Temperatur; Der Qualitätsersatz verringert das Risiko von wiederholten Defekten erheblich.
Status
Gebrauchter ursprünglicher Teil der Demontage, entsprechend dem Alter und dem normalen Betrieb. Geeignet als direkter Austausch der beschädigten Verkabelung, ohne einzelne Drähte zu reparieren.