Beschreibung
Kraftstoffrelais OMRON 240107 für CITROEN PEUGEOT Fahrzeuge
Gebrauchtteil mit Funktionsgarantie
Das Kraftstoffrelais OMRON 240107 19203N 454935 ist ein originales Gebrauchtteil für Citroën- und Peugeot-Fahrzeuge, besonders geeignet für Automechaniker und erfahrene Autobesitzer, die Reparaturen selbst durchführen. Dieses Teil wird häufig unter den Produktnummern 240107, 19203N und 454935 gesucht, unter denen es häufig in Katalogen und Online-Angeboten aufgeführt ist.
Technische Informationen:
Hersteller: OMRON
Modell: OMRON 240107 Kraftstoffrelais
Produktcodes: 240107, 19203N, 454935
Andere Nummern: In bestimmten Katalogen kann es auch unter der Bezeichnung PSA CITROEN PEUGEOT aufgeführt werden
Anwendung: Steuer- und Schaltrelais für das Kraftstoffsystem in ausgewählten Citroën- und Peugeot-Modellen
Dieses Kraftstoffrelais ist für den Einsatz im Kraftstoffsystem vorgesehen, wo es die Kraftstoffpumpe und zugehörige Komponenten mit Schaltstrom versorgt. Ein ordnungsgemäß funktionierendes Relais ist für einen zuverlässigen Motorstart und einen stabilen Motorbetrieb unter allen Betriebsbedingungen unerlässlich.
Typische Verwendungen laut Etiketten und allgemeiner Kompatibilität:
Citroën C2
Citroën C3
Citroën C3 Pluriel
Citroën C4
Peugeot 307
Das Kraftstoffrelais OMRON 240107 19203N 454935 ist eine gute Wahl für alle, die ein hochwertiges gebrauchtes Originalteil anstelle von billigen Ersatzteilen suchen und die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ihres Citroën- oder Peugeot-Kraftstoffsystems beibehalten möchten.
Installationsempfehlungen:
– Vor dem Ausbau des alten Relais den Minuspol der Batterie abklemmen, um Schäden an der Verkabelung zu vermeiden.
– Vergleichen Sie Form, Anschlüsse und Nummernmarkierungen auf den alten und neuen Relais, um den richtigen Teiletyp sicherzustellen.
– In einen sauberen und trockenen Sicherungs-/Relaiskasten einbauen und prüfen, dass die Kontakte nicht oxidiert oder mechanisch beschädigt sind.
– Schieben Sie das Relais fest bis zum Anschlag hinein, um einen guten elektrischen Kontakt sicherzustellen und die Stromzufuhr zur Kraftstoffpumpe nicht zu unterbrechen.
– Nach dem Einbau die Batterie wieder anschließen und auf ordnungsgemäße Funktion prüfen – Fahrzeug starten und auf ruhigen Motorlauf und wiederholte Kalt- und Heißstarts prüfen.
– Wenn das Auto immer noch Probleme mit der Kraftstoffversorgung aufweist, wird empfohlen, andere Elemente des Systems (Sicherungen, Kraftstoffpumpe, Verkabelung) zu überprüfen.







